...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Neues Theme hinkt: zurück, Marsch-Marsch

8. Februar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Nach Wechsel meines Themes konnte ich in den vergangenen Tagen einen deutlichen Einbruch beim Google-Traffic beobachten.

Viele Keywords stürzten ab, Artikel landeten nicht oder nur deutlich zeitverzögert im Index. Keine Spur mehr vom Index Turbo.

Keine Ahnung woran es liegt – vielleicht an der verheerenden Invalidität, uU an den anders getaggten Überschriften, komplexeren Struktur des Themes oder anderen “leistungsbestimmenden” Faktoren.

Also wundert Euch nicht – das “alte” Fall Season wurde reaktiviert. Die Suche geht weiter …

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Neues Theme hinkt: zurück, Marsch-Marsch”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] dachte ich, dies würde mit dem “Bäumchen wechsel dich” meines Themes in Zusammenhang stehen, aber ein Blick auf Index Watch bei Sistrix erlaubt die [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: