...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Neues Theme – finished [hoffentlich] !

3. Februar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Stundenlang am Code für das neue Theme gebastelt, Plugins integriert, Kommentar-Layout “verschlichtert”, gröbste Fehler im IE behoben.
Hatte doch mehr Macken, als anfangs gedacht.
Weiterhin invalide … *grummel*.

Schluß für heute.

Schönen Abend :-)

Kommentare:

5 Kommentare zu “Neues Theme – finished [hoffentlich] !”
    • Boje sagt:

      Gefällt mir bis jetzt, was ich sehe, schön schlicht, übersichtlich, schnörkellos. Allerdings könnte hier etwas Farbe mehr Farbe rein, evtl. die Sidebar anpainten?
      Der Übergang zwischen den einzelnen Artikel in der index-Ansicht ist undeutlich. Habe Probleme, wenn ich die Seite überfliege, zu sehen, wann der eine Artikel endet und der nächste beginnt. Vorschlag:
      Google-Anzeigen nur in der Einzelansicht und die Überschriften, oder das Datum farblich hervorheben und mehr Abstand zwischen den Artikeln.
      Viel Spaß beim Frickeln ;)

      Gruß
      Thorsten

    • Mit der Unterteilung hast Du auf jeden Fall Recht. Wie findest Du die Lösung jetzt ?

    • Mao-B sagt:

      Hilfe! Wer sind SIE und WAS haben SIE mit dem Bandscheibenblog gemacht? :-D Sieht GUT aus! Gefällt :-) Ich krieg sowas um verrecken ja nich hin…

    • Boje sagt:

      Hmm, sehe da keinen Unterschied… oder doch, einen Zeilenumbruch eingefügt?

    • Boje sagt:

      Sorry, bin müde… nach CTRL-F5 sehe ich es auch – viiiel besser so!

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: