...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Neues Telefonbuch für’s iPhone

13. Mai 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Produkte, iPhone

Neues Telefonbuch für’s iPhone – na und, gibt’s doch schon viele andere!?
Ja, stimmt schon, aber beim neuen (und kostenlosen) Telefonbuch der Telekom (iTunes Store Link) ist endlich mal eine saubere Übernahme der Kontaktdaten möglich. Und deswegen -> *DaumenHoch* und ab in die Liste meiner iPhone Anwendungen .
Jetzt fehlt noch die Option, bei mehreren Einträgen für dieselbe Person (z.B. Mobilfunknummer, Firmennummer etc.) die Bestandsdaten kombinieren zu können, damit nicht für jeden Eintrag ein neuer Kontakt generiert wird.

IMG 0025

Weitere Features (laut Pressemeldung dastelefonbuch-marketing.de):

  • Standardsuche nach Name, Straße, Ort etc.
  • Umkreissuche, wenn gewünscht auch mit automatischer Erkennung des aktuellen Standorts
  • Rückwärtssuche nach Adressen zu einer bekannten Telefonnummer
  • Erweiterte Suche nach einzelnen Elementen in einem Kontakt
  • Schnellzugriff auf Themen wie Restaurants, Hotels, Apotheken, Taxi, Notfallnummern
  • Gratisanruf von gewerblichen Einträgen, die diesen Dienst unterstützen
  • Download von Kontaktinformationen in das iPhone Adressbuch
  • Detailreiche Stadtpläne mit Luftbildfunktionen, wie z. B. der Schrägansicht auf Gebäude aus allen vier Himmelsrichtungen

via iPhone-Ticker – danke für den Hinweis :-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: