...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Neuer Werbeträger

28. August 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen

Auf dem BarCamp Cologne konnte ich reihenweise bepflasterte Notebooks mit den entsprechenden URLs bewundern.
Aber nicht jeder hat die Gelegenheit, Werbemitteilungen auf diesem Arbeitsmittel platzieren zu können.
Ein Job ohne Computer ? Für die meisten von Euch kaum noch vorstellbar.
Aber es gibt sie noch, jene untertechnisierten Exklaven. Orte, an denen echte Handarbeit gefragt ist ;-)
Kein Display, hinter dem sich versteckt und kein WLAN, daß die frohe Kunde verbreiten kann.

Was bleibt ? Das gute, alte Polo von Spreadshirt (auf diesem Weg noch einmal Danke für’s Sponsoring auf dem BarCamp).

IMG 3005

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Neuer Werbeträger”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] kann ich doch aus dem Stegreif mitmachen, schließlich wurden meine Offline-Werbeträger schon mehr als ein Mal auf diesem Blog präsentiert. Im Falle des Bandscheiben-Blogs bzw. von [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: