...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Meine Geschichte

18. April 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

Nein, hier findet Ihr nicht meine Geschichte, vielmehr könnt Ihr eure Geschichte hier veröffentlichen. Schreibt doch einfach mal, was Euch seit dem eigentlichen “Bandscheibenvorfall” so alles passiert ist. Untersuchungen, Erlebnisse mit Ärzten, Behandlungen usw. Die anderen interessiert’s bestimmt auch, insbesondere wenn man sieht, daß man mit seinem Elend nicht alleine ist.

Kommentare:

2 Kommentare zu “Meine Geschichte”
    • Hanna sagt:

      Hallo Christoph,

      interessanter Blog. Ich habe auch gerade angefangen über meine eigene Bandscheiben-Geschichte zu bloggen (http://bloggengegenruecken.wordpress.com/), da ich nun merke, wie viel ich vergesse und mein revieu passierieren lassen ist mir klar geworden wie oft ich doch hin und her geschickt wurde.
      Ich durchstöber auch mal deinen Blog näher. Ich blogge selbst, um natürlich auch von anderen Meinungen zu erhalten über mir empfohlene Therapien etc. Ab nächster Woche beginnt meine zweite Reha (ich hatte nun vor kurzem meine zweite Bandscheiben OP) und ich bin schon gespannt, ob es diesmal genauso gut wie bei der ersten klappt und hoffe inständig darauf, dass es die letzte sein wird.
      Grüße!

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: