...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Live aus dem Lumen

18. April 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Endlich lerne ich auch mal einen der Blogger aus Rhein-Main persönlich kennen – sitze gerade mit Frank Hamm im Lumen in Wiesbaden und philosophiere ein wenig über versaute Nacho-Krawatten und das Bloggen. Heute hat sich Frank übrigens der Krawatte vor dem Essen entledigt.

Macht Spaß im Lumen, kosteloses WLan, schöne Atmosphäre – könnte man glatt einen kleinen Blogger-Stammtisch für Rhein-Main einrichten…

Kommentare:

6 Kommentare zu “Live aus dem Lumen”
    • Frank sagt:

      Eigentlich wollte ich vor meiner Frau angeben, dass ich heute aufgepasst habe und die Krawatte sauber blieb… :-)

      Blogger-Stammtisch? Gute Idee! Wie wäre es mit 12:20 Uhr
      - an jedem ersten Dienstag im Monat oder
      - jeden Dienstag (wer kommt okay, wer nicht auch)

      Oder auch an einem anderen Wochentag?

    • Ich bin dabei, wir können gerne was festlegen und/oder ne kleine Umfrage starten, welcher Termin gut ankommt bzw. überhaupt Interesse vorhanden ist.
      Ist aber imho in den Abendstunden eher zu realisieren als in der Mittagspause, oder ?

    • Frank sagt:

      Stimmt, wie wäre es jeden ersten Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr? Oder zu früh?

    • Nö, nicht zu früh. Wäre für mich absolut O.K.
      Willst Du umfragen ? Oder ich ? Oder beide ?
      Vielleicht besser beide, dann ist die Reichweite höher…

    • Frank sagt:

      Heute relaunched Upcoming.org. Sowie die neue Version online ist, werde ich mal versuchen den Event anzulegen und mich wieder melden. Dann können wir ja beide einen Artikel mit einem Link auf die Eventpage schreiben :-)

      okay?

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: