...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Laufen ist Prävention, Inspiration und Erholung …

8. Dezember 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

… sage nicht ich, sondern konnte ich bei der FAZ nachlesen. Ist zwar wieder Off-Topic, paßt aber gut zu meinem vorangegangenen Beitrag.jogging

„Es gibt nur noch wenige Manager, die nicht laufen“, sagt Thomas Wessinghage, Lauftrainer und Ärztlicher Direktor der Reha-Klinik Damp. Für die körperliche und mentale Fitneß ist Laufen ideal, zumal es für den Menschen eine der natürlichsten Bewegungsarten ist.

Weitere Hinweise für gestresste Manager, aber auch für Ottonormalverbraucher finden sich in dem erwähnten Artikel.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: