...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Lapsus des Tages – continued

18. April 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen

Continued von hier

Ich:
Hier – falsch geschrieben – ganzes Hemd im Eimer – will neues Hemd oder Korrektur oder mir egal was
Er:
Polo-Hemden hammer net.
Ich:
Dann wieder abmachen und korrigieren, mir egal hauptsache “ü” weg.
Er:
Ich probier’s (ich: weiß schon, das wird Gemurkse)
… 1 Stunde
Korrektur fertig. Ergebnis:

IMG 1754

Kleber vom “ü” ist noch sichtbar, hoffe ich bekomme das Zeug ‘runter. Leider keine Zeit mehr, auf ein neues Exemplar zu warten. Wird für eine Veranstaltung benötigt ;-)
Alternative wäre wahrscheinlich gewesen:
Warten, bis vielleicht ein Polo bestellt wird. Qualität gefällt mir dann uU nicht. Oder Geld zurück. Dann aber kein Polo mit Druck. Oder für alles Geld zurück geben lassen und vorher 2 Stunden mit dem Inhaber diskutieren, warum das das normale Verhalten (Geld für alles zurück + Goodie) gegenüber dem Kunden sein muß, und zwar unaufgefordert.
Aber so: Laden ist für mich gestorben.
Immerhin: so hat das Polo eine Geschichte und ich was zu erzählen.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: