...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Krankheiten der Wirbelsäule: sehr gute Video-Animationen

2. Dezember 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen, Videos

Auf spine-health.com sind zahlreiche Animationen zu den unterschiedlichsten Krankheiten/Kranheitsbildern der Wirbelsäule verfügbar. Benennung Englisch – wer die Übersetzung für sein Krankheitsbild oder seine Behandlungstechnik benötigt, kann gerne fragen.

Die Videos bzw. Animationen vermitteln einen sehr guten Eindruck der Anatomie der Wirbelsäule und erklären die einzelnen Behandlungstechniken und Erkrankungen wahlweise in mehreren Schritten oder als fortlaufender Clip. Es gibt sogar einige Animationen mit deutscher Erklärung. Hierzu auf “Menü” im Videofenster klicken und “Languages” auswählen.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Krankheiten der Wirbelsäule: sehr gute Video-Animationen”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] Ende 2007 hatte ich bereits auf das “Animations-Angebot” von spine-health.com hingewiesen. Mittlerweile wurden die Animations-Clips zu Erkrankungen und [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: