...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Krankenhausportale im Test

10. November 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin

Die Stiftung Warentest hat aktuell 14 Krankenhausportale genauer unter die Lupe genommen.

Krankenhausportale ? Was’n das ? Es geht darum, mit möglichst geringem Aufwand ein passendes Krankenhaus, zu finden, das den individuellen Anforderungen des Patienten entspricht (Krankheit, Spezialisierung Versicherungsträger, Örtlichkeit etc.).

Vor einem Jahr hatte ich in diesem Zusammenhang auf den Klinik Lotsen aufmerksam gemacht. Der hat übrigens im Test am besten abgeschnitten – richtigen Riecher gehabt ;-)

Kommentare:

2 Kommentare zu “Krankenhausportale im Test”
    • …Sie sollen helfen, wenn es darum geht, das richtige Krankenhaus zu finden, sie untereinader zu vergleichen und um sich über Patientenmeinungen zu informieren. Für Stiftung Warentest haben 3 Experten und 5 Laien genauer hingeschaut…

    • Marc sagt:

      Danke für den Link. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einen Krankenhaus, wei ich in der nächsten Zeit eine kleine Operation habe.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: