...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Können mir die Chinesen helfen

shanghai… werden sich fragen viele fragen.
Vielleicht können die Ärzte des Asklepios Gesundheitszentrums in Wiesbaden am 09.03.07 (18-19 h) für Aufklärung sorgen, denn dort findet am kommenden Freitag ein Informationsabend “Chinesische Medizin und Akupunktur” statt.
Das könnte man selbstverständlich auch über die Webseite kommunizieren, scheint aber keinen dort zu interessieren.
Mache ich das eben, auch wenn mir die Chinesen nicht helfen konnten.
Passend zu diesem Thema können sich Interessierte meine Zettelchen zur Völkerverständigung ausdrucken und das chinesische Exemplar ausschneiden.
Ich habe Rückenschmerzen ” auf chinesisch:rschin
Nicht das bei dem Themenabend keiner versteht, um welches Zipperlein es sich handelt ;-)

Bild: sissy72 – aboutpixel.de

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: