...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Kinesiotape für die Rippen

Bei einem Kurzbesuch in der Praxis ergab es sich heute, daß meine Kollegin Maria gerade eine Lücke zwischen zwei Patienten hatte und anbot, mich mit einem Kinesiotape zu versorgen.
Da sagte ich selbstverständlich nicht “Nein” und so wurde ich mit einem hellblauen Brustring und zwei Tape-Sternen (s. erstes Bild – und noch einen auf der Seite) verziert.

Ergebnis:
Das Kinesiotape hilft tatsächlich
bei Rippenbrüchen ! Deutlich weniger Schmerzen bei der Atmung und beim Gehen !

Kinesiotape Rippen 1

Kinesiotape Rippen 2

Weitere Beispiele zum Thema Kinesio-Taping im Video.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Kinesiotape für die Rippen”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] positiv berichten *** kleines Update: zwischenzeitlich konnte ich sehr gute Erfahrungen bei der Behandlung mehrerer Rippenbrüche sammeln. [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: