...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Ja, ich kenne die Antwort ;-)

Eben über den imedo-Newsletter ‘reinbekommen:

Green

*Grins* – mal sehen, was so alles gepostet wird …

Kommentare:

4 Kommentare zu “Ja, ich kenne die Antwort ;-)”
    • Klaus-Peter sagt:

      Komische Gemeinschaft. Gemeinsam schwere Zeiten durchstehen. Au weia. Ist das ein Solidaritätsplacebo?

      Aber dass Du jetzt auch Matratzen verkaufst, bei denen man 14 Tage testen darf – Ts, Ts…
      Energy+: Nee, das war nur Werbung, nicht Dein shop, entschuldige, ich hab’ da nicht so aufgepasst ;-)

    • Danke für den Klick, Klaus-Peter ;-)
      Du hast doch geklickt – oder etwa nur die Beschreibung gelesen :-o

    • Klaus-Peter sagt:

      Na ja, manchmal muss man doch einfach auf die Werbung klicken, wenn die Anzeige Neugier weckt – so ein Klick bringt ja auch was.
      Blöd, dass man darüber nicht offen reden kann.
      Ich hab’ im Blog ja keine Werbung geschaltet; auf der HP stört sie z.T., wenn sie auch nur diskret verteilt ist.
      Das Beste wären direkte Werbepartner, ohne Zwischenhändler.

    • Das mit den Werbepartnern stelle ich mir beim Thema Ernährung aber im Hinblick auf die teils fragwürdigen Angebote recht schwierig vor. Und gerade diese “Fragwürdigen” haben meistens ein gesteigertes Interesse, werbung auf themenspezifischen Seiten zu schalten.
      Ist übrigens bei den Bandscheiben nicht anders. Ein Blick ins Postfach läßt mich nur noch den Kopf schütteln. Ich antworte schon gar nicht mehr, ist mir einfach zu blöd.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: