...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


iPhone: App zu Erkrankungen und OPs an der Wirbelsäule

31. Dezember 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Medizin, Rückenschmerzen, Videos, iPhone

Eben beim Stöbern im iTunes Store entdeckt:

iSpineCare, Datum der Veröffentlichung: 30.12.09 (iTunes Store-Link) – eine App, die als Patienteninfo zu den Themen Anatomie und Erkrankungen der Wirbelsäule dienen soll.

iSpineCare is a 3D animation library of spine anatomy and pathology movies that can be used to increase the quality of your patient education [...] anatomate-apps.net

Beim australischen Anbieter scheint zudem eine weitere App in der Pipeline zu stecken, die offensichtlich zahlreiche Operationen an der Wirbelsäule veranschaulichen wird. Nennt sich iSpineOps, ist aber derzeit noch nicht bei iTunes zu finden.

Auch wenn ich die beiden Anwendungen gerne testen würde, bewegt sich iSpineCare mit 23,99 € deutlich jenseits meiner persönlichen Schmerzgrenze für Apps.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: