...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Internistenkongress auch mit Internet und SEO

18. April 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Internet, Medizin, SEO

Beim diesjährigen, 115. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (Internistenkongress), der heute (18.04.09) in Wiesbaden startet, hat auch “das Internet” Einzug gehalten.

Nachdem die Ärzte Zeitung vermeldete, daß bei der Veranstaltung Internet- und PC-Workshops für Ärzte angeboten werden, hab’ ich mir das Programm etwas genauer angesehen und tatsächlich am morgigen Sonntag u.a. einen zweistündigen Workshop zum Thema “Homepage für Klinik und Praxis” finden können (Suchmaschinenoptimierung wird offensichtlich auch thematisiert).

Scheint sich langsam herumzusprechen, daß eine anständige Arzt-Homepage nicht nur gut für’s Image ist ;-)

Kommentare:

2 Kommentare zu “Internistenkongress auch mit Internet und SEO”

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] Details informieren können. Die Artikel in Fachzeitschriften sind frei einsehbar, das Programm des Internistenkongress Wiesbaden kann von jedem Rechner aufgerufen werden, aber es werden lediglich Überschriften, Abstracts [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: