...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Internetsucht: Ambulanz der Uniklinik Mainz

28. Februar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Internet, Medizin

Am 03.03.08 wird am Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz eine neue Ambulanz eröffnet, die neben der Behandlung der Glücksspielsucht auch professionelle Hilfe beim “Störungsbild” Computerspiel- bzw. Internetsucht erhoffen läßt.

Die Örtlichkeit für ein BarCamp in Mainz wäre also gefunden ;-)

Kommentare:

3 Kommentare zu “Internetsucht: Ambulanz der Uniklinik Mainz”
    • Matthias sagt:

      Na, dann mache ich doch direkt mal das BarCamp Mainz klar. Ich muss nur noch schnell meine E-Mails und die Feeds checken … oh, und wer twittert denn da schon w…….

    • Steve sagt:

      Warum sollte ich bitte meine internetsucht behandeln lassen?
      Ich werde nen teufel tun und mir alles nehmen lassen im Leben…ich kanns einfach nicht mehr lesen, dass alles gleich immer ne sucht sein soll, ich bin internetsüchtig na und??

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: