...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Informationen zur Bundestagswahl bei Google

9. September 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Internet, Kurioses, Medizin

Rechtzeitig zum Beginn der heißen Phase der Bundestagswahl bietet Google einen Service an, der anhand von Daten aus Google Trends das Interesse an den im Bundestag vertetenen Parteien (+Piratenpartei), Spitzenkandidaten und wahlrelevanten Themen veranschaulichen soll.

Leider scheint die Gesundheitspolitik bei den wahlrelevanten Themen keine herausragende Rolle zu spielen :(

Trends zur Bundestagswahl 09

Wer jetzt traurig ist, keine “gesundheitsrelevanten” Informationen gefunden zu haben, dem kann ich als Trostplaster aber wenigstens den Verweis auf das Führerscheinfoto der Bundesministerin für Gesundheit anbieten.
Immer noch traurig? Dann vielleicht Karl Lauterbach im Politiker-Praxistest ‘tschuldigung – eignet sich eigentlich doch nicht als Stimmungsaufheller ;)

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Informationen zur Bundestagswahl bei Google”
    • Klaus-Peter sagt:

      Mal stammtischmässig: Bei der Gesundheitspolitik bekommen die Piraten sicher noch eine Jungfrauengeburt hin, und Frau Kühnast macht sich im Blaumann derart gut – das ist ihr Metier ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: