...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Information für meine Leser: Das andere Bandscheiben-Blog [not me]

18. Oktober 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Kurioses, Rückenschmerzen

Vor kurzer Zeit ist unter bandscheiben.blogspot.com ein “Bandscheiben-Blog” eingerichtet worden.

Bandscheiben-Blog

Dieses “Blog” steht in keinerlei Verbindung zu mir und/oder meiner Seite “starker-ruecken.com”. Ich publiziere dort nicht und habe keinen Kontakt zum Autor.
Auf allen meinen Seiten/Domains etc. ist ein ordnungsgemäßes Impressum zu finden, das mich als Autor der Seite ausweist und eine schnelle und direkte Kontaktaufnahme ermöglicht.

Wer den Links bei meinem “Blog-Namensvetter” folgt und auf den verlinkten Seiten etwas genauer hinschaut, wird aber auch dort recht zügig den Autor ausmachen können.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Information für meine Leser: Das andere Bandscheiben-Blog [not me]”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: