...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Ich bin kostenlos

15. Dezember 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Wie jeder andere mache ich mir häufig Gedanken, wie ich eine größtmögliche Anzahl von Internet-Nutzern über meine Existenz informieren kann. Hiermit meine ich nicht nur dieses Blog, sondern insbesondere meine Hauptseite und dort vor allem die ~ 140 Übungsvideos.
Ich hab’ ne Menge Zeit mit der Zusammenstellung und ‘Produktion’ verbracht, schon einige verbesserungswürdige Details entdeckt, gemerkt, daß viele Übungen am ‘Drehtag’ einfach untergegangen sind usw.
Wie auch immer. Im September habe ich meine kostenlosen Angebote bei geizkragen.de und kostenlos.de mitgeteilt. Der Aufgenommen im Geizkragen Verbraucherportal hat sich damals schnell gemeldet, auch bei der Buchaktion bin ich ‘ruckzuck in die kostenlosen Angebote aufgenommen worden.
Heute hat mich dann auch über die Listung bei den Ratgebern informiert.
Bringt keine 1000 Besucher am Tag, aber kann ich trotzdem emfehlen. Schließlich will man doch gefunden werden ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: