...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Hochton-Frequenz-Therapie gegen Rückenschmerzen ?

20. Juni 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Produkte, Rückenschmerzen

Lieber Hersteller,

ich würde gerne glauben, daß Dein Gerät gegen Rückenschmerzen hilft, aber ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest. Unter dem Menüpunkt “Funktion” versucht Du mir zu erklären, wie’s funktioniert, aber obwohl ich in meiner Ausbildung aufgepaßt habe, kann ich nichts mit der Erklärung anfangen. Gut, ich könnte jetzt lange recherchieren und würde mit Sicherheit irgendwann auch auf den richtigen Trichter kommen, um’s den Leuten erklären zu können – aber das ist doch nicht meine Aufgabe, sondern Deine ;-)

Wenn die Leute Dein Gerät kaufen sollen, müssen sie doch verstehen, was so alles passiert, wenn sie die kleinen Plättchen an ihrem Körper anbringen.

Ich schreib’ gern wieder was über das Gerät, wenn mir verständlichere Informationen vorliegen.
Bis dahin – mach’s gut und weiterhin viel Erfolg…

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: