...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Heute Fitness-Tag bei Aldi-Süd

4. Januar 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Sportliches

Nach den Feiertagen und zum Jahreswechsel werden sich viele vorgenommen haben, den Alltag etwas aktiver zu gestalten. Selbstverständlich sind sich die Discounter dieser Tatsache bewußt und fahren unmittelbar nach den ‘fetten Tagen’ eine Fitnessaktion.

Bei Aldi-Süd kann ab heute entsprechendes Fitness-Equipment erstanden werden.
Unter anderem sind ein dreiteiliges Tube-Set, ein Gymnastik-Ball und eine Gymnastik-Matte im Angebot.
Wer nach Kurzhanteln Ausschau hält, wird ebenso fündig. Moorkissen, Pflaster, Bandagen – das komplette Wellnesprogramm ist im Angebot.

Ich persönlich bevorzuge besonders bei den Kleingeräten und Hilfsmitteln andere Hersteller, was Euch aber nicht davon abhalten sollte, für kleines Geld mal beim Discounter zuzuschlagen. Wenn damit ein aktiverer Lebensstil eingeläutet wird, hat die Aktion doch schon ihren Zweck erfüllt.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: