...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Gymnastik-Bildschirmschoner mit Übungen für den Arbeitsplatz

26. September 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

Bei schnurstracks.de habe ich einen netten Bildschirmschoner mit Übungen für den Arbeitsplatz gefunden.

Sehr ansprechend realisiert – hoffentlich kommen noch einige Übungen hinzu.

Hier kann der Bildschirmschoner kostenlos heruntergeladen werden.

Und hier noch der Link zu einem Bildschirmschoner mit Übungen von der BKK.
Diesen habe ich noch nicht getestet. Wer ihn kennt, kann ja einen kurzen Kommentar abgeben.

Bildschirmschoner bei der BKK.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Gymnastik-Bildschirmschoner mit Übungen für den Arbeitsplatz”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] Wer auf lange Sicht etwas gegen Rückenprobleme und andere (Büro)-Leiden unternehmen will, der findet bestimmt im Ratgeber “Bürofitness für Sportmuffel” von Manfred Schwarz und Christiane Wettig genügend Anregungen. Und das beste ist: Diese Übungen kann man auch komplett ohne Computer durchführen, dem Medium Buch sei Dank! (via Bandscheibenblog) Bildnachweis: Schnurstracks.de [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: