...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Große Brüste und orthopädische Beschwerden

20. November 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Medizin, Rückenschmerzen

Nach einem Urteil des hessischen Landessozialgerichts können Frauen mit großen Brüsten nicht grundsätzlich auf Kostenübernahme einer Brustverkleinerung durch den Krankenversicherer hoffen. Es sei wissenschaftlich nicht nachgewiesen, ob sich eine operative Verkleinerung der Brüste positiv auf orthopädische Beschwerden auswirke.

via SPON

Jetzt würde mich aber mal wirklich interessieren, was diese Suchkombination an Traffic für die Top-Positionen bringt. Siehe hierzu auch Google und Journalismus (via Robert) ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: