...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Google Page Creator und die Bandscheiben

30. September 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

In der letzten Woche habe ich die Gelegenheit genutzt, mir über den Google Page Creator ein paar ‘rückenrelevante’ Subdomains bei Google zu sichern.

Unter anderem habe ich mir ‘bandscheibe’, ‘ruecken’, ‘rueckenschmerzen’, ‘rueckenuebungen’ und noch ein paar andere unter den Nagel reißen können (grins) – lieber zuschlagen, bevor es ein anderer macht !

Immerhin eine schöne Gelegenheit, sich mit ein paar Textlinks zu versorgen.

Eine meiner Adressen sieht dann so aus:
http://rueckenuebungen.googlepages.com/

Die Seiten können locker und schnell gestaltet werden, ein wenig Text ‘rein, und fertig – nichts Spektakuläres, aber immerhin.

Kommentare:

2 Kommentare zu “Google Page Creator und die Bandscheiben”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: