...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Google fährt den Index Turbo

1. November 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging, Kurioses

Wow – das habe ich in dieser Geschwindigkeit wirklich noch nicht erlebt:

Normalerweise findet man Ausschnitte aus den letzten Beiträge über die Google-Suche, weil nach dem Ping die Startseite des Blogs von Google besucht wurde.
Es wurde also nicht der aktuelle Beitrag mit der Url indexiert, sondern nur die veränderte Startseite.

Eben merke ich allerdings, daß der einzelne Beitrag nach nur wenigen Minuten mit der entsprechenden Url im Index gelandet ist.
Hier meine letzten beiden Beiträge:

Ortsbezug

Allerheiligen

Der Hammer !

Edit – 6 Minuten später:
Dieser Beitrag landete nach genau sechs Minuten mit der kompletten Url in den Suchergebnissen:

Index Turbo

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: