...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Google Buchsuche jetzt auch mit Magazinen

10. Dezember 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Internet, Sportliches

Nachdem die Google-Bildsuche kürzlich um ein interessantes Angebot erweitert wurde, steht uns nun auch bei der Buchsuche ein erweiterter Quellenpool zur Verfügung (Option nur auf books.google.com).

Der Google Blog vermeldete gestern, daß ab sofort auch Magazine nach entsprechenden Suchbegriffen durchforstet werden können.

Google Buchsuche mit Magazinen

Welchen Mehrwert diese Erweiterung für die Leser des Bandscheiben-Blogs generiert?
Da ich davon ausgehe, daß hier auch zahlreiche (lädierte) Sportfreaks mitlesen, empfehle ich Euch die Suche nach den Sportlegenden der vergangenen Jahre (dabei immer auf “Full view only” auswählen), also z. B.:

Hier eine Magazin-Auswahl:

Viel Spaß beim Stöbern und bei der (sport-)geschichtlichen Recherche.

[Nachricht via Rivva]

Kommentare:

2 Kommentare zu “Google Buchsuche jetzt auch mit Magazinen”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: