...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Geschenkidee für Kinder

28. November 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bücher, Medizin, Off Topic

Weihnachten steht vor der Tür, aber was den Kleinen schenken.
Bücher stehen doch immer gut im Kurs, oder ? Vorlesen, Bildchen schauen, tolle Geschichten.

Via Gesundheits-Weblog bin ich auf eine gemeinsame Aktion des BKK Bundesverbandes und Familie&Co gestoßen:

Geschichten prägen, gute Geschichten sogar ein Leben lang. Welche Geschichten zum Thema Gesundheit unbedingt weiter empfohlen werden sollten, fragten die Zeitschrift Familie&Co und der BKK Bundesverband Experten, die es wissen müssen: Kinder, Eltern, Großeltern, Erzieher und Autoren. Unter der Schirmherrschaft von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt starteten sie im April den Kinderbuchwettbewerb „Fit von klein auf“. Aus den über 460 Einsendungen wählte eine Expertenjury unter der Leitung des Autors und Malers Janosch nun die sechs besten Bücher für Kinder zwischen drei bis neun Jahren aus, um gesund zu werden oder gesund zu bleiben.

6 Anzeigen:

Nein! Tomaten ess ich nicht!3x Täglich Pusten. Geschichten zum GesundwerdenAlles wieder gut! Oder: Wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommtDoktor DeterHeute gehe ich ins Krankenhaus. Kleine Sachgeschichten zum VorlesenMama Muh braucht ein Pflaster

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: