...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Fußball: Termine für den digitalen Import

29. Januar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Sportliches

Bei Alexander ist zu lesen, daß sich der technisch ambitionierte Fußball-Fan die Termine für die 1. + 2. Bundesliga, Europameisterschaft, Qualifikation für die WM und internationale Wettbewerbe kostenlos auf SPORTs IN Outlook im Outlook-, iCal-, PDA-, Handy- usw.-Format herunterladen kann (außerdem Termine für Handball, Formel I und NBA).

Einer langfristigen und unkomplizierten (Freizeit-)Planung über den verwendeten Terminassistenten steht somit nichts mehr im Wege und ich werd’ mir morgen gleich mal die Termine für den SV Wehen Wiesbaden ‘runterladen.
Wäre schön, wenn der Dienst noch auf zusätzliche Sportarten erweitert werden würde. Ein Terminplan für die olympischen Spiele drängt sich aus meiner Sicht förmlich auf und findet bestimmt reißenden Download-Absatz.

Danke für den Tipp :-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: