...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Folklore im Garten 2008

24. August 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Wiesbaden

Nach dem letztjährigen, erfolgreichen Umzug des Festivals “Folklore im Garten” vom Schlosspark Freudenberg in Richtung Kulturpark am Schlachthof-Gelände, wird 2008 zum 32. Mal Folklore in Wiesbaden gefeiert.

Folklore im Garten 2008

Vom 29.08.08 -31.08.08 erwartet die Besucher folgendes Programm.

Und als alter Wiesbadener, der die letzten 22 Jahre Stammgast des Folklore-Festivals war, werde ich mich mit Sicherheit auch wieder auf den Weg zum Schlachthof machen ;-)
Größere Kartenansicht

Kommentare:

2 Kommentare zu “Folklore im Garten 2008”
    • Peter Müller sagt:

      NA Ja ob der Umzug so erfolgreich war ?
      Ich war enttaüscht auf der ganzen Linie!
      Was hatten sich die Veranstalter gedacht am Freitag des letzten Jahres, als nicht kam und die Überraschung auslieb die so groß versprochen wurde.
      Na ja hoffentlich wirds besser dieses Jahr und es kommt ein bisschen von dem altem Freundenberg flare auf.

    • Ist sicher Geschmackssache, aber mir (und vielen anderen) gefiel’s :-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: