...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Firefox-Plugin für die Suche lizenzfreier Bilder

6. Januar 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Viele von Euch werden sich für ihr Blog des Öfteren auf der Suche nach lizenzfreien Bildern befinden.
nanoblogs hat für diese Zwecke in der Vergangenheit übrigens eine recht umfangreiche Liste erstellt (Link entfernt - Link entfernt).

Wenn ich Bilder suche, schaue ich immer zuerst bei aboutpixel nach (ist mir einfach sympathisch) und konnte eben mit Begeisterung feststellen, daß aboutpixel ein Firefox-Plugin bereitgestellt hat, mit dem sich die Bilder direkt aus dem beliebten Browser suchen lassen – klasse Sache, vielen Dank !

ffap

Klick auf das Banner startet den Download für das FF-Plugin.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Firefox-Plugin für die Suche lizenzfreier Bilder”
    • Alex sagt:

      Das ist großartig, Christoph! Ich suche viel nach lizenzfreien Bildern für meine selbstgestalteten Wallpaper (und werde auch hin und wieder bei aboutpixel fündig). Ich bevorzuge in letzter Zeit aber die (englischsprachige) StockExchange von www.sxc.hu! Mehr als 250.000 Bilder – und viele davon Freeware.

      Aber danke für das Plugin, da werde ich wohl wieder öfter bei aboutpixel reinschneien…

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: