...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Ergonomie im TV – sehr unterhaltsam !

31. Mai 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Ergonomie

Gregory Mantell unterhält sich mit Alex Charish über die Ergonomie bzw. Nicht-Ergonomie von Produkten. Ein etwas längeres Video, allerdings lohnt es sich, bis zum Ende dabei zu bleiben, denn es werden viele Produkte präsentiert, die unter dem Siegel “ergonomisch” angeboten werden, ohne allerdings irgendeinen ergonomischen Bezug zu haben.

Es geht um Keyboards/Tatstaturen (Alex empfiehlt übrigens das Modell Goldtouch), Kochtöpfe, Hundenäpfe, Bürsten, Verpackungen, Zahnbürsten uvm. Schönes Format, macht Spaß.

Bei Google Video gibt’s übrigens eine ganze Serie seiner Shows mit durchaus interessanten Themen, einige werde ich in den kommenden Beiträgen mit Sicherheit aufgreifen.

The Gregory Mantell Show — Is Your Keyboard Bad for You?

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Ergonomie im TV – sehr unterhaltsam !”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] aus einer Gregory Mantell Show zu sein. Ich nehme an, es handelt sich um das Video, das in diesem Ergonomie-Beitrag eingebunden [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: