...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


“Endlich eine Sitzheizung”…

28. August 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Kurioses, Medizin, Rückenschmerzen

…frohlockte der 30jährige Bandscheibenpatient, der in den vergangenen Wintern immer mit einer spontan einsetzenden, morgendlichen Versteifung (der Lendenwirbelsäule selbstverständlich) durch den stark abgekühlten Autositz zu kämpfen hatte (die sog. Mola Mole -> (Winter-)Morgen-Lendenwirbelsäule)).

Und auch die Frau des Bandscheibenpatienten freute sich, denn nachdem er auf der Heimfahrt von der Arbeit die Sitzheizung auf Hochtouren gejagt hatte, war der junge Mann abends immer viel beweglicher…

Da sollte man doch meinen, der erfolgreichen Familiengründung stünde auch das Rückenleiden nicht mehr im Wege. Weit gefehlt, denn was einerseits den geschundenen Bandscheiben gut tut, kann andererseits die Funktionalität der Fortpflanzungsorgane einschränken.

Anm.: Link zum Abstract in der ÄZ ist fehlerhaft – hier geht’s lang.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: