...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Endlich ein Wiesbaden-Blog

11. Dezember 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic, Wiesbaden

Zwei einfallsreiche Wiesbadener und der Mallorca-Blogger Andreas Schneider haben für Wiesbadener (Mainzer dürfen glaube ich auch kommentieren ;-) ) das Blog wiesbaden-blogger.de aufgesetzt.

Es ist derzeit noch etwas ‘under construction’, wird aber hoffentlich bald mit städtischem Leben gefüllt.
Ich werde als eingefleischter Wiesbadener dort Stammgast sein und wünsche den Jungs viel Erfolg mit dem Projekt.

wiesbadenDas Stadtwappen habe ich mir bei wiesbaden.de ‘ausgeliehen’.
Ich bitte den Oberbürgermeister um Verständnis ;-)

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Endlich ein Wiesbaden-Blog”
    • Hallo Christoph,

      danke für die Blumen. Das mit dem ‘under construction’ stimmt, aber wir sind alle im Moment etwas im vorweihnachtlichen Streß ;-) Aber wie schon auf den Seiten geschrieben: Wir haben viele Ideen und spätestens ab Januar geht es richtig los.

      Gruss
      Andreas

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: