...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Ein paar Euro bei den Kronen sparen ?

30. Dezember 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin, Off Topic

Oder vielleicht beim Bleeching ?
Augen lasern, Massage, Krankengymnastik und Stosswellen-Therapie ist auch im Angebot ! Vergleicht mal die jeweiligen Preise.

Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt aber eindeutig bei zahnärztlichen- und zahnkosmetischen Behandlungen.
Die erfordern mittlerweile auch die höchsten persönlichen Investitionen.

Ich bleibe bei meinem ‘Dentisten’. Vielleicht ist er etwas teurer, als die hier angebotenen Dienstleistungen und Behandlungen – aber seit ich bei ihm bin, mache ich mir nicht mehr vor Angst in die Hose, wenn ich einen Zahnarzttermin habe.
Entspannt zum Zahnarzt – Mehr wert als Geld und gute Worte ;-)

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Ein paar Euro bei den Kronen sparen ?”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] arztpreisvergleich.de (mein Beitrag) [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: