...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Ein neuer Autor im Bandscheiben-Blog

14. August 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Ich dachte, Sie geht härter mit mir ins Gericht (den Namen Bloggerfrau soll ich übrigens genau so verwenden – war nicht meine Idee).

Nachdem hier nur ich meinen Senf von mir gebe und es eigentlich ganz interssant sein dürfte, was denn eigentlich die Lebenspartner von Bloggern/Bloggerinnen von dem Kram halten, der viele von uns eine nicht unbeträchtliche Zeit an die Kiste fesselt, gebe ich meiner “Bloggerfrau” gerne auch einmal die Gelegenheit sich im Bandscheiben-Blog zu äußern.

Ehrlich gesagt war ich auf das Schlimmste gefaßt, denn nicht selten darf ich Diskussionen über den (aus Sicht der Bloggerfrau) völlig überzogenen Zeitaufwand führen, den ich in dieses Blog investiere, insofern will ich gar nicht meckern, wenn ich jetzt die verständnisvollste, beste, liebste aller Bloggerfrauen der Welt zu Wort kommen lasse … und der Beitrag ist kein Fake, ehrlich !

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: