...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Durchblick in der Drogerie

26. Oktober 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Ernährung, Produkte

Überraschung in der örtlichen Drogerie – DM hat seine Einkaufswagen neuerdings mit einer Lupe ausgestattet, um das Kleingedruckte auf der Produktverpackung besser lesen zu können.
Dafür sind leider die bereits erwähnten Kindersicherungen verschwunden (uU ist das auch filialabhängig!?)

Keine schlechte Sache, allerdings wären mir Lupen in Lebensmittelmärkten noch lieber, denn ein Blick auf die nicht selten kaum lesbaren Deklarationen der Inhaltsstoffe kann kritisch-interessierten Konsumenten bei manchen Produkten schnell einmal den Appetit verderben ;)

IMG 0415

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: