...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Duden Toolbar für ambitionierte Blogger

16. Dezember 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Nicht ohne artrotisch-reumatischen Grund möchte ich kurz ein hilfreiches Plugin für den IE vorstellen, die Duden Toolbar.

Toolbar von Duden für den IE

Kann in manchen Fällen (auch ich habe die neue Rechtschreibung leider noch nicht in vollem Umfang verinnerlicht) nicht schaden ;-)

Kommentare:

3 Kommentare zu “Duden Toolbar für ambitionierte Blogger”
    • prinzzess sagt:

      super sache! aber schade, dass es die nicht für den firefox gibt! hätt ich glatt gebrauchen können.

    • Michael sagt:

      Gibt´s die Toolbar vielleicht für den Safari? ;-) Finde es irgendwie doof, daß Du mir ein Notebook aufschwatzt, was man fast nicht benutzen kann.

    • Das ist jetzt ungerecht und ich darf zur Entlastung kurz aus der Mail zitieren:
      “… oder ein kleines stylishes Mac, Sony, etc.-Notebook”.
      Betonung auf “oder” und “etc”.

      Aber sei beruhigt – ich lande auch noch beim Mac, dann kannst Du mir Nachhilfe geben. ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: