...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Die Verse des Achilles

27. Dezember 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Kurioses, Sportliches

Im Spiegel nimmt Achim Achilles in seiner Läuferkolumne Stellung zu allerlei (mit Schwerpunkt Laufen) sportlichen Themen und Ereignissen. Einmal pro Woche werden dort wirklich lesenswerte, neue Artikel veröffentlicht.

Achim Achilles ist einer der über zehn Millionen deutschen Sportler. Er ist nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz schlank, nicht mehr ganz fit. Früher war er gut trainiert. Dann kam der Job, die Familie, der Rotwein…spiegel

Schade, daß ich nicht schon früher ‘drauf gestoßen bin. Achilles hat jetzt auf jeden Fall einen Stammleser mehr ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: