...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Die Fanmeile ist eröffnet

6. März 2010 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Internet, Rückenschmerzen

Im Zuge meines derzeitigen “sozialen Engagements” konnte ich nicht widerstehen, dieser Domain eine eigene Seite auf Facebook zu spendieren. Die Facebook-Nutzer unter den Lesern sind also hiermit herzlich eingeladen, ein Fan von “Starker Rücken” zu werden.

Starker Rücken | Wirb ebenfalls für deine Seite

Ebenso darf ich euch einladen, den Bandscheiben auf Twitter zu folgen:

mts-twitter-button-00
Credit: Twitter Buttons bei Monika

Zum Thema Twitter:
Den aufmerksamen Beobachtern wird nicht entgangen sein, daß nach wie vor ein “No Twitter-Button” in meiner Sidebar zu finden ist.
Um die Authentizität meiner neuerlichen Gehversuche bei Diensten wie Facebook und Twitter zu gewährleisten, bleibt dieser vorerst auch wo er ist.
Abweichend zur Vergangenheit, als mir mehrfach spontan die Lust am Zwitschern & Co. verging und der alte Account gelöscht wurde, möchte ich dieses Mal das Ganze allerdings etwas ernsthafter und zielgerichteter betreiben (sofern das möglich ist) und hoffe, daß die Motivation erhalten bleibt ;)

Ach ja, der Feed wurde übrigens mit einem Facebook Fan-Button bestückt (der hoffentlich nicht alles zerschießt) – also bitte nicht wundern ;)

Kommentare:

4 Kommentare zu “Die Fanmeile ist eröffnet”
    • Elmar sagt:

      Nein, der Button zerschießt das Design zumindest im Google Reader nicht. Nachdem wir bis vor Kurzem zu den letzten standhaften Twitter- und FB-losen Bloggern gehörten, laufen wir uns nun dort andauernd über den Weg ;)

      Viel Erfolg mit der “Fanmeile”

    • … aber die Ümläute sehen im Reader etwas kömisch aus.

      Bleibt auch festzuhalten, daß ich länger widerstehen konnte bzw. meine Abwehrkräfte besser waren. Scheint, als wäre ich aber jetzt ebenfalls voll infiziert.

      Kannst Du mir’n Privatrezept ausstellen? ;)

    • Elmar sagt:

      Nein, kein Privatrezept. Eher ein Ticket für ein Timemanagement-Seminar ;)

    • Könnte auch hilfreich sein ;)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: