...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Die andere Seite

17. Mai 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Rückenübungen, Sportliches

Auf der nicht enden wollenden Reise durch die Welt des Rückentrainings bin ich eben auf der Webseite einer Braunschweiger Balettschule gelandet.

Hinsichtlich meiner Reproduktionsbemühungen darf ich ein klägliches Scheitern vermelden ;-)

Nur der Form halber (man weiß ja nie):
Nicht nachmachen ;-)

Kommentare:

5 Kommentare zu “Die andere Seite”
    • Klaus-Peter sagt:

      Jetzt weiß ich endlich, was gemeint ist, wenn jemand sagt, er (sie) kann “eine Schwalbe machen”. (Ich bin zu fett fürs Ballet… )

      Oder auch: “Früh übt sich, was ein Häkchen werden will”.

    • Vielleicht sollten ich mal den “schlappen Käfer” demonstrieren.
      Ist die einzige Übung, die ich derzeit aus dem Effeff beherrsche ;-)

    • … naja, ich musste das natürlich schon ausprobieren… ;-) , als Ausgleich zur Rumsitzterei im Auto und auf der Fähre (würg, nerv,…) Geht so… bis auf die (diesmal linke) Schulter bei der Taube ;-)

      nicole

    • Plissee sagt:

      Ausprobieren sollte man eigendlich fast alles mal, aber Ballet ich weiß nicht ob das wa bringt. Ich seh schon wie ich es versuche und mir weh tue:-)

    • … das mit der Schulter war schon vorher… außerdem: “modify whenever you need to” ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: