...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Der Rücken als Marktfaktor

23. November 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, um welch riesigen Markt es sich beim Thema Rücken handelt.m

Gäbe es eine ‘Globale Rücken-AG’, ich hätte schon vor Jahren mein ganzes Barvermögen auf diese eine Karte gesetzt.

Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine Meldung durch die Medien flattert, keine Stadt in der nicht Rückenkurse angeboten würden.

Jedes Jahr werden zig-Milliarden in diesem Bereich umgesetzt und sicherlich Gewinne mit mehr als 9 Nullen am Ende weltweit eingefahren. Und das obwohl es sich nur um einen klitzekleinen Teilbereich aus dem Themenfeld Gesundheit handelt.
Wahnsinn, oder ? Rücken sells, da können wahrscheinlich selbst Google und Microsoft im Kollektiv nicht mithalten.

Manchmal geht’s aber auch ohne die Milliarden und ein schöner See zieht Kapital aus dem Rückenmarkt ab.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: