...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Das Interview

7. Juni 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Podcast

Nach dem ersten ‘Highlight’, dem Schwangeren-Podcast folgt nun das Interview mit Rüdiger.

Er ist seit einiger Zeit Patient im Rehazentrum, in dem ich beschäftigt bin und hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, uns einen Einblick in seine ’Bandscheibengeschichte’ zu geben. Hierzu hat er mir außerdem einige Fragen beantwortet…

Hört’s Euch doch einfach ‘mal an !

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Das Interview”
    • D.M. sagt:

      Sehr interessantes Interview, ich platze vor Neid. Im März 2006 war ich von der BfA in der Reha-Klinik Aukammtal zur ambulanten Reha, wo die Ärzte nur täglich von 8.00h bis 12.00h gearbeitet haben.

      Begonnen habe ich die Reha in einem Stadium der Besserung und verlassen habe ich die Reha Maßnahme als arbeits- und berufunfähig.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: