...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Bräuchte Hilfe bei Theme [Header]

9. November 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Moin zusammen,

bei der Suche nach einem neuen Theme bin ich vielleicht bei Brian Gardner Vertigo Blue Theme fündig geworden.

Allerdings hat Brian den Header so gestaltet, daß dort nicht der Name des Blogs + Bloginfo erscheint, sondern über eine Grafik/Logo auf die Startseite des Blogs verlinkt wird.
Die Grafik(en) zu entfernen wäre nicht das Problem (er hat im Download des Themes neutrale Grafiken hinzugefügt).

Was mir nicht gelingen will, ist den Namen des Blogs im Sinne von

[...]
<h1><a href=”<?php bloginfo(‘siteurl’);?>/” title=”<?php bloginfo(‘name’);?>”><?php bloginfo(‘name’);?></a></h1>
<?php bloginfo(‘description’);?>
[...]

so im Header zu platzieren, daß es nicht das komplette Format dort oben zersemmelt.

Cool wäre es, das ganze dann noch rechts neben dem Logo zu platzieren. Also Logo nicht mehr verlinkt, dafür aber rechts neben dem Logo Blogname und Beschreibung.

Kriegt das vielleicht jemand hin ?

Kommentare:

14 Kommentare zu “Bräuchte Hilfe bei Theme [Header]”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: