...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Berlin Marathon mit Live-Stream

28. September 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Sportliches, Videos

Als Fan von Haile Gebrselassie habe ich mich eben beim Rundfunk Berlin Brandenburg im TV zur Live Übertragung des Berlin Marathon eingezappt und parallel die Webseite des rbb nach weiteren Infos durchsucht.

Erfreulicherweise wird dort neben einem Portrait von Haile auch ein Live-Stream des Marathons angeboten (Link auf der Startseite des rbb, mittig).
Wer also gerade vor dem Rechner sitzt, muß sich trotzdem den Berlin Marathon nicht entgehen lassen.

Berlin Marathon

Update:
Weltrekord für Haile, unter 2:04:00 (-> 2:03:59) – herzlichen Glückwunsch !

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: