...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Bedeutung der Laborwerte

25. April 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin

Web4Health stellt labstestonline vor und befindet den Dienst (hinsichtlich des exemplarisch nachgefragten Krankheitsbildes) für “ganz gut”.
Finde ich nicht – die Navigation erscheint mir ziemlich verwirrend, bestimmte Parameter und Erkrankungen fehlen meiner Meinung nach, zu den einzelnen Krankheitsbildern erhält man eine Erklärung und denkt, “das war’s”, dabei kann man über einen kleinen Navigationspfeil im Footer weiterklicken.
Hm – ich schau’ lieber bei Netdoktor nach den Laborwerten, das finde ich deutlich übersichtlicher.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: