...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Bandscheiben und Gerichte

23. März 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen

Einige Gerichtsurteile aus dem Themenfeld Rückenschmerzen bzw. Bandscheibenvorfall.

Bemerkenswert wieder einmal das Urteil bzgl. des Unfalls, der einen Bandscheibenvorfall zur Folge hatte. Leistungen des Versicherers kann man hier wohl in der Regel vergessen.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Bandscheiben und Gerichte”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] Weitere Infos zu anderen Urteilen bzgl. Bandscheibe und Rückenschmerzen sind u.a. hier und hier zu finden. Lesezeichen hinzufügen bei: [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: