...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Bad Schwalbach: Veranstaltung der Schmerzliga

30. August 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin

Die Deutsche Schmerzliga e.V. veranstaltet am 20.09.2007 von 17:00-19:00 ein Forum für Patienten.

Thema: Verschiedene Wege aus dem Schmerz (Link in Iframe)

Das Thema Schmerz ist sehr vielfältig, insofern dürfte der Schwerpunkt der Veranstaltung wohl nicht nur beim Rückenschmerz liegen. Aber gerade bei Personen mit chronischen Schmerzen werden in letzter Zeit immer wieder neue (und auf Seiten der Patienten teilweise noch unbekannte) Wege beschritten, um den normalen, schmerzfreien bzw. schmerzarmen Zustand herzustellen.
Warum also nicht mal vorbeischauen, möglicherweise lohnt sich der Weg. Eintritt ist frei !

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: