...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Aus gegebenem Anlass …

3. September 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic, Produkte

… hat die Bloggerfrau mich heute mit einem neuen Rucksack überrascht.

Notebook-Rucksack

Bei meinem bisherigen Modell störte mich schon die ganze Zeit, daß kein anständiger Stauraum für ein Notebook vorhanden war.
Der Dakine Terminal bietet mir jetzt eine sehr ordentliches Volumen von 35 Litern, 1000 kleine Fächer und ein “von außen” zugängliches, fett gepolstertes Notebookfach (bis 17”-Notebooks), d. h. ich kann das Notebook erreichen, ohne das Hauptfach öffnen zu müssen (Einschub seitlich).
Außerdem befindet sich an der Seite außen ein ausreichend großer “Tank” für den ganzen Kabelsalat. Auf der Rückseite gibt’s noch ein flaches Fach mit separaten CD-Einschüben, genial – insgesamt sehr gute Verarbeitung bei recht neutraler Optik.
Ich kann die Optionen gar nicht alle aufzählen, informiert Euch am besten selbst auf der Herstellerseite.

Der verlinkte Shop hat übrigens sehr ordentlich gearbeitet. Schnelle Bestätigungen und Infos, schneller Versand, Erhalt der Ware nach nur drei Werktagen, keine Versandkosten ab € 40,- Bestellwert (zum jetzigen Zeitpunkt) Gut !

Danke, liebe Bloggerfrau, für das schöne Geschenk :-)

Kommentare:

8 Kommentare zu “Aus gegebenem Anlass …”
    • michael sagt:

      Hallo Christoph!

      Stellt sich dem Leser nur die Frage hast Du oder Dein Blog Geburtstag? Ich bin neugierig zu erfahren wer von Euch beiden nun die Jungfrau ist.

      Viele Grüße
      Michael

    • @Michael
      Die Jungfrau bin ich ;-)
      Ich glaube, zum Geburtstag des Blogs ein Geschenk zu erhalten, wäre deutlich zu viel von der Bloggerfrau verlangt. Bin schon froh, daß sie mir nicht den Kopf wegen des *vermeintlich* zu hohen Zeitaufwands abreißt ;-)
      @Frank
      Deiner hat mir auch sehr gut gefallen, aber es sollte dann doch etwas Einfarbiges sein ;-)

    • Anonymous sagt:

      häppy börthday to youhu ;-)

    • michael sagt:

      Hallo Christoph!

      Na denn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Solltest Du das heute noch lesen, mein Rat: Es ist höchste Zeit den Rechner AUSZUSCHALTEN und sich den wirklich schönen Dingen des Lebens zu zuwenden! :-)

      Viele Grüße
      Michael

      P.S. Laß bloß die “Bloggerfrau” nicht lesen, daß du hier Preis und Wertung ihres Geschenkes eingestellt hast. – Feier schön – Michael

    • Frank Hamm sagt:

      ups, ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch!

      Ganz im Sinne von INJELEA: Eines geht zu Ende, ein neues Jahr beginnt :-)

    • Danke zusammen.

      @Michael
      Ich hab’s gestern nicht mehr gelesen ;-) Aber Bloggen gehört für mich auch zu den schönen Seiten.
      Die Bloggerfrau weiß es übrigens … ist kein Problem, sonst hätte ich’s nicht veröffentlicht.

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] neue Kameraden eingeschossen, und durch das HTC TyTN II in Kombination mit dem Asus Eee PC ist der Rucksack deutlich leichter geworden und die Bandscheiben werden spürbar [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: