...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Asus EEE PC ab heute im Regal

26. Januar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Sehe gerade in der Beilage der Tageszeitung, daß der geizgeilige Elektronik-Händler ab heute den Asus EEE PC 4G (in weiß) für € 299,- im Angebot hat.
Da werden sich aber ein paar “Vorbesteller” ärgern. Naja – abbestellen kann man immer noch ;-)

Kommentare:

8 Kommentare zu “Asus EEE PC ab heute im Regal”
    • Klaus-Peter sagt:

      Ich habe es selten erlebt, dass ein Produkt derart häufig erwähnt wird. Viele liefern die Verbesserungsideen gleich mit, das spart Asus eigentlich viel Arbeit, die müssen nur noch googeln,um die Berbrauchermeinungen einzusammeln.
      Mich würde mal interessieren, ob das Teil ein Gehäuse aus Carbonfasern hat – das ist ja auch ein interessanter Werkstoff, wie jeder Nordic-Walker weiß.

    • Frank Hamm sagt:

      Korrektur: erst ab Montag, zumindest beim beim geilgeizigen Laden in Mainz. Wusste auf meine Frage nach einem Asus EEE PC aber auch erst der dritte freundliche und kompetente Fachverkäufer. Ich solle am Morgen direkt zur Ladenöffnung erscheinen, nach einer halben Stunde seien die alle weg.

      Bin doch nicht blöd, am Montag extra im Stau in die Stadt zu fahren (egal welche).

      Ich werde nächste Woche abends gemütlich das Teil beim freundlichen EP:Händler um die Ecke antesten – in Mainz-Kastel (Kompromiss: in Hessen aber doch in Mainz :-) )

    • Im (echten) Wiesbaden *g* gab’s ihn heute ;-)
      … und die Verkäufer wußten sogar, wovon ich rede.
      Ist ein schönes Teil, macht Spaß.

    • @ Klaus-Peter
      hat ja endlich mit dem Link geklappt ;-)

    • Frank Hamm sagt:

      Christoph! Du hast doch nicht etwa :-D

      Ich bin entsetzt! Nicht nur, dass ich als einer der wenigen immer noch kein iPhone habe – jetzt hängst Du mich auch noch mit dem EEE ab ;-)

    • Johannes sagt:

      “Im Angebot haben” ist beim EeePC derzeit wirklich relativ. Der hiesige Saturn (Köln!) hatte gerade einmal 20 Exemplare von Hersteller Asus bekommen. Ich stand schon früh morgens am ersten Verkaufstag auf der Matte, aber den Nachmittag hat glaube ich keins der Geräte mehr im Laden verbracht…

      Ciao
      Johannes

    • ^^
      Neuigkeiten im Video ;-)

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] morgen fand ich besagtes Angebot in der Beilage unserer Tageszeitung und eigentlich wollte ich ja auch nur mal in dem Laden [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: