...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


AOL: Gesundheit auf der Startseite

AOL hat “Gesundheit” mit auf die Startseite genommen. Nachdem ich den Layer weggeklickt hatte, konnte ich dann auch einen Blick auf die Inhalte werfen.

Na ja, reißt mich nicht vom Hocker.
Unten finde ich auch einen Link zu 6 Übungen, die bei Rückenschmerzen helfen sollen. Ich sach nix !

Kommentare:

2 Kommentare zu “AOL: Gesundheit auf der Startseite”
    • Mao-B sagt:

      Ah geh, AOL hat doch von Gesundheit genausowenig PLAN wie von Internet! :twisted:

    • Nun ja – AOL hat schon “in Internet” gemacht, als es die meisten anderen noch nicht gab. Und es gibt sie immer noch, obwohl es viele der anderen nicht mehr gibt. Anfangs dachten – wenn ich mich recht erinnere – sogar viele, AOL sei das Internet.
      Insofern bin ich nicht der Meinung, sie hätten von Internet keinen Plan ;-)
      Allerdings hätte ich persönlich Rückenübungen ausgewählt, die man auch zu Hause oder unterwegs machen kann und für die man keine ortsgebundenen Gerätschaften benötigt. Kleine Videoclips wären auch nicht schlecht gewesen…

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: